Braunes Hetzblatt zur Landtagswahl als Zeitungsbeilage

Zur Landtagswahl fanden wir ein ExtraBlatt als Beilage in unsere Zeitung „Schwarzwälder Bote“ vom Wochenende 27.2.16. Im ersten Augenschein war nicht zu identifizieren, wer der Herausgeber dieses Blattes ist. Nach Durchblätteren und Lesen der Überschriften wurde klar, dass es sich um ein Hetzblatt der AfD handelt.

Auch werden in diesem Pamphlet Personen zitiert, die man nicht ungedingt mit der AfD in Verbindung bringt um den hetzerischen Aussagen eine vermeintliche Seriosität zu geben.

Unter anderem wird auch Andrea Nahles zitiert. Beigefügt mein Email an Andrea Nahles in dem ich Ihr dies zur Kenntnis gebe.

Braunes Hetzblatt als Zeitungsbeilage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.