Klares Wort eines politische Schwergewicht zu TTIP

Endlich kommt ein kritische Wort zu den TTIP-Geheimverhandlungen von einem politischen Schwergewicht
Norbert Lammert droht mit einem „NEIN“ im Bundestag, sollten die Verhandlungen in der bisherigen intransparenten Art und Weise fortgesetzt werden.

Lammert droht mit Nein

Die 250.000 „einfach strukturierten“ TTIP-Demo-Teilnehmer in Berlin am 10. Oktober scheinen doch noch politisches Gehör zu bekommen. Eigentlich sollten diese Töne von unserer alten Tante „Sozialdemokratie“ kommen. Aber auch in dieser Frage ist die SPD weitestgehend abgetaucht.

Wann besinnen sich die gewählten SPD-Abgeordnete auf ihre historischen Wurzeln und opponieren gegen die Partei-Granden, die nur den merkelschen Kuschelkurs fahren?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.